- Trauerhilfe Abenddämmerung - Trauerreden, Urnenbeisetzungen & mehr weltlich - christlich - konfessionsungebunden
                  - Trauerhilfe  Abenddämmerung -                       Trauerreden, Urnenbeisetzungen & mehr                        weltlich - christlich - konfessionsungebunden

Mein Leistungsspektrum für Sie:

 

Jede Person und deren Lebensweg ist einzigartig, weshalb ich der Ansicht bin, dass auch deren Abschied so indivuduell wie möglich sein sollte.

Meine Reden sollen den Verstorbenen ehren und die Seelen der Hinterbliebenen trösten und einfühlsam berühren.

 

Darum biete ich Ihnen ein breites Spektrum zur Gestaltung Ihrer Gedenkfeier an:

 

- persönliches und ausführliches Gespräch über die Wünsche und Vorstellungen der Hinterbliebenen

 

- Hilfe bei der Liederauswahl sowie der Dekoration

  -> individuelle Musik oder spezielle Dekoration kann auf Wunsch auch besorgt werden (mit Mehkostenaufwand)

   -> eigene, besondere Dekoration, Musik oder sonstige Utensilien sind selbstverständlich in die Rede einbaubar

 

- Nachbetreuung des durchlebten, seelische Stütze oder einfach nur das Gefühl des "nicht allein gelassen werdens"

 

- Fotos und/oder Blumenarrangements erwerben

 

- Urnenabschiednahmen persönlich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

 

- Trauerreden die weltoffen, christlich oder einfach anders sind werden gerne angeboten

 

- Urnenbeisetzungen, auch mit musikalischer Untermalung speziell auf die Thematik zugeschnitten

-  Ich verweise ausdrücklich darauf, dass ich mich als ergänzendes Element im Bereich des Trauerfalles sehe. Ich möchte Ihnen den Weg erleichtern und arbeite daher mit sämtlichen Bestattern, Pfarrern oder sonstigen Einrichtungen ergänzend zusammen. Eine Konkurrenz dazu möchte ich nicht darstellen da es mein oberste Prämisse ist, dem Verstorbenen einen passenden, bleibenden Rahmen zum Gedenken zu erschaffen.

 

"Erinnerungen die mit Liebe und Hingabe erschaffen sind können niemals sterben"  als einer meiner Leitsprüche

 

 

Ihre einfühlsame Ansprechpartnerin

Immer für Sie da

Ich bin für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen unter :

Tel:

0176 93592960

  

E-Mail
trauerhilfe-abenddaemmerung@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trauerreden & Mehr Inh. Ingrid Friedel